Lichtengel / Astro Energetik Walter

Körper Geist und Seele Heilung

Ausbildung Holy Spirit ®  Geistiges Heilen

 Geistiges Heilen über unsere Hände mit Hilfe des Heiligen Geistes.

grafik12

Holy Spirit ® wirkt auf geistiger, körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene und bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

Holy Spirit ® fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane) aus, stellt die Harmonie wieder her und fließt durch die reine göttliche Energie Gottes, des Heiligen Geist.

Durch Holy Spirit ® erfährt man spirituelles Wachstum, Umwandlung und geistige Segnung. Holy Spirit ist somit für uns ein unermessliches Geschenk Gottes. Insbesondere bei Gesundheitsproblemen ist es eine wahre Wunder-Energie die uns hilft Gesund zu werden.

Wie wir zu Holy Spirit ® gekommen sind:

Holy Spirit ® ist eine Ausbildung der besonderen Art. Franz hat es in einer Eingebung von Gott erhalten. Die Botschaft die er dabei erhielt war: "Mit dieser Energie kannst du und Walburga mit Hilfe des Heiligen Geistes Menschen helfen und heilen. Verbreite dieses Wissen unter den Menschen, die es auch würdig sind diese zu erhalten."  Wir nehmen für diese Ausbildung nur eine beschränkte Teilnehmerzahl an und nach der Verbindung mit dem Holy Spirit können Sie diese Energie und Kraft Gottes, zum Wohle der Mensch-,Tier- oder Pflanzenwelt einzusetzen.  

Beschränkte Teilnehmeranzahl!

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Termine: Auf unbekannte Zeit verschoben.

Sa. 04.04.2020 von 09.00 - 17.00 Uhr

So. 05.04.2020 von 09.00 - ca. 15.00 Uhr

Kosten: auf Anfrage

 

Anmeldung unter:Anmeldung zum Seminar/Ausbildung unter: 

http://lichtengel.at/index.php/ausbildung/anmeldung-zur-ausbildung

 oder Info unter 0664/9157700

Allgemeine Geschäftsbedingungen

hier geht es zu den AGB`s

Wir würden auch in anderen Bundesländern Österreichs, Deutschland oder Schweiz die Ausbildung Holy Spirit anbieten. Es müssen mindestens 6 Personen sein, damit diese Ausbildung zustande kommt. Termine nach Absprache mit uns. Wenn Sie diese für uns Organisieren wollen, können wir über eine Provision unsererseits sprechen. Telefon Nr.: 0043 (0)664 9157700