Lichtengel / Astro Energetik Walter

Körper Geist und Seele Heilung

Hinweis

Wichtiges zu unserer Arbeit!

Wir können bei unserer geistigen Arbeit nur energetische Hilfestellung anbieten. Hat ein Mensch Schmerzen so soll er zu einem Arzt gehen und sich dort untersuchen und behandeln lassen. Die Energetischen Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Wir verfügen über keinerlei medizinische Kenntnisse und führen keine, wie auch immer genannten, medizinischen Behandlungen durch. Wir halten eine Zusammenarbeit mit Ärzten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung soll weitergeführt, nicht hinausgeschoben oder abgebrochen werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben, sodass in mir oder bei anderen keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Heilen darf laut Gesetz nur eine Person die eine medizinische Ausbildung erhalten hat und Arzt ist.

Allgemeines

Wir arbeiten nur im Einklang mit den geistigen Gesetzen!
Wir danken allen unseren geistigen Helfern und Engeln, dass sie uns bei unserer Arbeit so liebevoll unterstützen und sie Lösungen finden, die zum höchsten Wohle aller sind.
Lösungen können nur zum höchsten Wohle aller beteiligten Personen entstehen, sonst ist immer eine/ein VerliererIn.

bild67bild58bild31